GraphicAnime
Es freut uns das du den Weg zu uns gefunden hast!

Du interessierst dich für Anime / Manga und Graphic ? Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen und vorallem die Chatbox nützen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen, allerdings wäre es auf jeden Fall ratsam, wenn du dir die Registrierung gut überlegst. Den wenn du dich registrierst und nicht aktiv bist, wird dein Benutzerkonto innerhalb von 6 Monaten gelöschten!

Wir danken dir für dein Verständnis und wir hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße
Dein GraphicAnime

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

GraphicAnime
Es freut uns das du den Weg zu uns gefunden hast!

Du interessierst dich für Anime / Manga und Graphic ? Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen und vorallem die Chatbox nützen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen, allerdings wäre es auf jeden Fall ratsam, wenn du dir die Registrierung gut überlegst. Den wenn du dich registrierst und nicht aktiv bist, wird dein Benutzerkonto innerhalb von 6 Monaten gelöschten!

Wir danken dir für dein Verständnis und wir hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße
Dein GraphicAnime
GraphicAnime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten ?
Elendil´s Bastelstube EmptySo Okt 14, 2012 3:49 pm von Ayuku

» Was sind deine Lieblingsfarben ?
Elendil´s Bastelstube EmptySo Okt 14, 2012 3:33 pm von Ayuku

» Was sind eure Lieblingsanime Openings ?
Elendil´s Bastelstube EmptySo Okt 14, 2012 9:46 am von Ayuku

» Was sind eure Lieblingsanimes | Lieblingsmangas?
Elendil´s Bastelstube EmptySo Okt 14, 2012 9:38 am von Ayuku

» Top 15 Charas auf Animes und Mangas<3
Elendil´s Bastelstube EmptySo Okt 14, 2012 9:34 am von Ayuku

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kuroi Mato
Elendil´s Bastelstube Vote_lcap1Elendil´s Bastelstube I_voting_barElendil´s Bastelstube Vote_rcap1 
Yomi Takanashi
Elendil´s Bastelstube Vote_lcap1Elendil´s Bastelstube I_voting_barElendil´s Bastelstube Vote_rcap1 
Arisa
Elendil´s Bastelstube Vote_lcap1Elendil´s Bastelstube I_voting_barElendil´s Bastelstube Vote_rcap1 
Ayuku
Elendil´s Bastelstube Vote_lcap1Elendil´s Bastelstube I_voting_barElendil´s Bastelstube Vote_rcap1 
Tori
Elendil´s Bastelstube Vote_lcap1Elendil´s Bastelstube I_voting_barElendil´s Bastelstube Vote_rcap1 
Elendil
Elendil´s Bastelstube Vote_lcap1Elendil´s Bastelstube I_voting_barElendil´s Bastelstube Vote_rcap1 
Haku
Elendil´s Bastelstube Vote_lcap1Elendil´s Bastelstube I_voting_barElendil´s Bastelstube Vote_rcap1 
DarkFire
Elendil´s Bastelstube Vote_lcap1Elendil´s Bastelstube I_voting_barElendil´s Bastelstube Vote_rcap1 
ZilTinnitus
Elendil´s Bastelstube Vote_lcap1Elendil´s Bastelstube I_voting_barElendil´s Bastelstube Vote_rcap1 
Noki
Elendil´s Bastelstube Vote_lcap1Elendil´s Bastelstube I_voting_barElendil´s Bastelstube Vote_rcap1 

Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Crosefcanme.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 212 Beiträge geschrieben zu 43 Themen

Elendil´s Bastelstube

3 verfasser

Nach unten

Elendil´s Bastelstube Empty Elendil´s Bastelstube

Beitrag von Elendil Do Sep 06, 2012 7:35 pm

Elendil´s Bastelstube

Willkommen
Vorneweg möchte ich jeden Einzelnen von euch Willkommen heißen der sich hier rein wagt und sich meine Werke anguckt.
Ich freue mich auf jede Art von Kritik, damit ich viel lernen und das neu erlernte somit auch in die Tat umsetzen kann.

Geschichte wie ich zu meinem Hobby kam
Wie ich zum GFXen kam? Es ist so, ein sehr netter User, mit dem ich schon seit längerem Kontakt halte und pflege und mich seit Neuestem auch rivalisiere ist kein Geringerer als Moon. Er brachte mich nicht nur dazu, das ich mit dem GFXen begann. Nein, er brachte mich auch so weit damit ich mein eigenes Topic eröffne. Großes Dankeschön an dich, Moon. Danke das du mich dazu gebracht und ermutigt hast. Haha.

Ich danke euch recht herzlich. ♥

Meine Anfänge

Aktuelles
06. September ~ Startpost erstellt!
06. September ~ Tabmenü/Anfänge/Avatare erstellt!

Avatare
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Signaturen
Sind noch in Arbeit! Kann momentan nichts Neues entwerfen da ich einige Programme neu installieren muss.
Edit am Montag. ~



Ich versichere euch es werden weitere Updates folgen.
Freue mich über jede Art von Kritik. Ich bitte euch aber inständig, seid nicht zu hart da ich noch am Anfang mit meinen Erfahrungen stehe.

Liebe Grüße,
Elendil
Elendil
Elendil

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.09.12
RPG Namen : Loyal und hilfsbereit

Nach oben Nach unten

Elendil´s Bastelstube Empty Re: Elendil´s Bastelstube

Beitrag von Kuroi Mato Do Sep 06, 2012 10:51 pm

Die sehen alle supi auch , habe nichts schlecht zu sagen .. Außer das den Typo nervt nach einer Zeit .. schau mal an mein bei spiel an wie ich das mit den Typo mache [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kuroi Mato
Kuroi Mato

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Geburtstag : 07.05.96
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : ..
RPG Namen : MATO / BRS

https://blackrockshooterrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Elendil´s Bastelstube Empty Re: Elendil´s Bastelstube

Beitrag von Yomi Takanashi Sa Sep 08, 2012 8:04 am

Du kannst wirklich gut GFXen! :3
Mein lieblingsbild ist das zweite mit BRS
Die einzige Kritik ist du benutzt immer fast die gleiche Schriftart, mit der Zeit wird das lw du könntest bei der Schrift mehr Effekte einbauen oder andere Schriftarten benutzen. ;3
Aber ansonsten sehen die wirklich gut aus!
Yomi Takanashi
Yomi Takanashi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.09.12
Ort : Hinter dir XD
RPG Namen : Gestresst D:

Nach oben Nach unten

Elendil´s Bastelstube Empty Re: Elendil´s Bastelstube

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten