GraphicAnime
Es freut uns das du den Weg zu uns gefunden hast!

Du interessierst dich für Anime / Manga und Graphic ? Dann bist du bei uns genau richtig!

Du siehst im Moment nur einen Teil von unserem Forum. Wenn du dich KOSTENLOS auf unserer Seite registrierst, kannst du das gesamte Forum sehen und vorallem die Chatbox nützen.

Wir würden uns auf jeden Fall über deine Registrierung freuen, allerdings wäre es auf jeden Fall ratsam, wenn du dir die Registrierung gut überlegst. Den wenn du dich registrierst und nicht aktiv bist, wird dein Benutzerkonto innerhalb von 6 Monaten gelöschten!

Wir danken dir für dein Verständnis und wir hoffen, dass wir bald von dir lesen werden!

Liebe Grüße
Dein GraphicAnime
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten ?
So Okt 14, 2012 3:49 pm von Ayuku

» Was sind deine Lieblingsfarben ?
So Okt 14, 2012 3:33 pm von Ayuku

» Was sind eure Lieblingsanime Openings ?
So Okt 14, 2012 9:46 am von Ayuku

» Was sind eure Lieblingsanimes | Lieblingsmangas?
So Okt 14, 2012 9:38 am von Ayuku

» Top 15 Charas auf Animes und Mangas<3
So Okt 14, 2012 9:34 am von Ayuku

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kuroi Mato
 
Yomi Takanashi
 
Arisa
 
Ayuku
 
Tori
 
Elendil
 
Haku
 
DarkFire
 
ZilTinnitus
 
Noki
 

Statistik
Wir haben 15 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Death Note.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 212 Beiträge geschrieben zu 43 Themen

Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten ?

Nach unten

Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten ?

Beitrag von Ayuku am So Okt 14, 2012 3:49 pm

Ja... welche Jahreszeit wohl für euch schön ist.........

Schreibt einfach die Jahreszeit und wenn ihr wollt , begündet wrum.

Meine Lieblingsjahreszeitein sind Herbst und Winter.

Herbst: Ich mag den Herbst weil es gemütlich ist zu sehen , wie die Blätter fallen. es ist schön Kalt , man kann sich daher so richtig schön in die bettwäsche einmummeln ♥

Winter : Der Winter ist ja immer besonders schön , weil ich immer am Fenster steh und beobachte , wie der Schnee fällt. ich finde es interessant , was man im Winter so machen kann: Schlitten fahren , Sky fahren , ein Schneeballschlyacht veranstalten und Skulpturen bauen. Ein besonders erlebins bei mir war: : Meine Mutter hatte mir verboten draußen im Schnee zu spieln , weil sie mit den hunden raus musste und sie mir noch mein Schneehose rausholen wollte , auf die ich gerne verzichtet hätte. Wenn mich mein gedächnis nicht täuscht , war es der Winter 2010. ich ging raus, mit Jeans , einem Dicken Pullover . handschuhen und einer Idee... ich baute einen großen Schneemann alleine in 30 Minuten. Dioes war mein erster schneemann ^^

Schluss mit dem Roman schreiben.
Ich wünsche euch viel Spaß.
LG Ayuku
avatar
Ayuku

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Geburtstag : 13.09.00
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 18
Ort : Troisdorf-Bergheim , Nordrhein-Westfalen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten